Deine erste Sitzung dauert immer ca. drei Stunden. Es ist wichtig das du gut über den Ablauf und die Hypnose informiert bist. Du musst Angst und Vorurteilsfrei sein. Je besser dein Vertrauen in mich und die Hypnose desto einfacher wird es dir gelingen dich hypnotisieren zu lassen. Dieses Vorgespräch und die Informationen gehen gut eine bis eineinhalb Stunden. Die restliche Zeit benötigen wir dann für die eigentliche Hypnose. Möchtest du danach eine weitere Sitzung buchen um zum Beispiel Selbsthypsnose zu erlernen um den ganzen Effekt noch zu verstärken. Diese Termine dauern eine Stunde.
Kommentar schreiben
Lizzie (Montag, 28 August 2023 22:05)
Betreffend Hypnose war ich wohl die grösste Skeptikerin auf dieser Kugel, Betonung auf war!!
Ich litt sehr an meiner Spasmodischen Dysphonie vom Aduktor-Typ, eine Sprachstörung. Nein, bin nicht geheilt, aber es geht mir sowas von viel besser.
Wie kann ich das schier glaublich, sehr tiefgehend emotional Erlebte überhaupt beschreiben??
Angst hatte ich nie, einen sehr grossen Respekt schon. War auch in der Annahme, also mich kann man nichg hypnotisieren. Wartete lange und fand, warum ich es nicht schon früher gemacht habe.
Habe noch andere Baustellen, wie Selbstwertgeühl, mich fehl am Platz gefühlt, oft unter Leistungsdruck, warum lassen wir uns bloss immer von anderen erdrücken, sehr wahrscheinlich weil wir das zulassen, also kann und wollte ich mich hypnotsieren lassen. Und war sowas von tiefgreifend, musste weinen, in der letzten Hypnose habe ich sogar ein bisschen gesungen und Marco hat es aufgenommen. Noch habe ich es mir nicht angehört.
Ganz wichtig ist/war auch das Vorgespräch, so lernt man sich gegenseitig kennen. Marco führte mich in einer unbeschreiblich ruhigen Stimme stufenweise (Rolltreppen) in eineTiefe. Fühlte mich geborgen, aufgehoben und auch getragen. Ich war ich, musste mir nichts vormachen, so wie es doch auch sein sollte.
Könnte noch einiges schreiben, war kürzlich zum dritten Mal in der Hypnose und konnte wieder was mit nach Hause nehmen. Musste leider die Hypnose aus Blasentechnischen Gründen unterbrechen lassen, war ein bisschen benommen, fand es sehr schade, aber kein Problem, zägg boing mit einem kleinen Päng auf die Stirn war ich zägg wägg. Genau wie Kathrin Hoenegger in der Sendung Einstein vom 2. Juni 2022 im SRF1, übrigens empfehlenswert sich das mal anzusehen, ebenfalls den Blog mit den sehr interessant beeindruckenen "Themen" von Marco zu lesen.
Wünsche euch Lesenden, dies auch erleben zu dürfen, diese Tiefenentspannung und noch mehr ..
Danke Marco